Die Zeit als Glückshund
Die Zeit in Ungarn
Rexi wurde von seinem Besitzer abgegeben. Es war viell. die bessere Lösung, er war sehr dünn als er im Tierheim an kam, bestimmt nicht gut gehalten. So hat er wenigstens die Chance ein Zuhause zu finden wo er auch geliebt wird. Bei der Blutuntersuchung wurde leider festgestellt, daß er Herzwurm (Mikrofilarien) positiv ist. Hierfür bekommt er Medikamente die müsste er weiterhin in seinem neuen Zuhause noch geraume Zeit einnehmen. Zusätzlich gibt man auch ein Spot on gegen Herzwurm. Nach geraumer Zeit lässt man das Blut nochmal untersuchen und sobald es negativ ist fallen die Medis weg.
Der kleine Kerl hätte so gerne eine Familie die ihn auch mal streichelt, liebkost und interessante Spaziergänge mit ihm macht. An der Leine läuft er schon gut und findet es total interessant ausserhalb des Tierheimes auf Schnüffeltour zu gehen. Er hat eine handliche Grösse und kann überall mit hingenommen werden. Zu Menschen ist er sehr freundlich, auch mit anderen Hunden kommt er klar.
Sogar Katzen können in seinem neuen Zuhause sein (siehe Film) Wir wünschen uns für diese Notfellchen dringend ein liebes Zuhause.
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn
Danke für die Transportpatenschaft Frau G. Holler :-*