Die Zeit als Glückshund
Die Zeit in Ungarn
Die Zeit in Ungarn
Morzsas Besitzer wurde sehr krank und er konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, aus der Familie wollte den alten Hund niemand übernehmen. So landete er im Tierheim :-(((((( Er hatte sogar im Haus gelebt, kennt es gar nicht nun draussen zu leben. Er war anfangs ganz verstört und verstand die Welt nicht mehr. Er verlor inzwischen auch an Gewicht und wartet geduldig im Zwinger auf jemanden der ihn vielleicht mitnehmen würde. Er weiß leider nicht daß seine Chancen gleich 0 sind in so einem Alter.
Morzsa ist ein ruhiger Hund, genießt Streicheleinheiten und kommt auch mit anderen Hunden klar. Er kann sicherlich auch Zweithund sein, aber dieser sollte auf jeden Fall auch schon ruhiger sein. Ansonsten hätte er sicherlich nichts gegen ein Plätzchen als Einzelprinz. Ein paar kleine Spaziergänge und ein weiches Bettchen, im Winter etwas Wärme, das würde ihm genügen.
Vielleicht gibt es noch jemanden der ihm diesen Wunsch erfüllt. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und lässt sich so gerne Knuddlen. Ein wirklich lieber Kerl der nicht im Tierheim sterben darf.
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn