Csöpi im Glück
Csöpi auf seiner PS
Dieser kleine Mann ist ein wahrer Traum. Denn Csöpi bringt alles mit, was man sich nur wünschen kann. Er ist stubenrein, sehr ruhig im Haus, kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus, Katzen akzeptiert und ignoriert er, läuft toll an der Leine und möchte wenn er nicht gerade schmusen will oder geschmust wird am liebsten ruhig in seinem Körbchen entspannen. Auch größere Kinder findet er toll wenn sie Ihn ausgiebig streicheln.
Er hat wohl schon so einiges in seinem Leben erleben müssen da er bei fremden Menschen sich ein wenig klein macht bei Berührungen. Auch fehlt ihm seine Rute komplett, ob das von Geburt aus so war oder ob nachgeholfen wurde wissen wir nicht. Er wurde abgegeben als sein Besitzer verstorben war. Im Tierheim fühlte es sich überhaupt nicht wohl, saß die ersten drei Tage wie apathisch in einer Ecke. Die anderen Hunde im Zwinger machten ihm Angst.
Auf jeden Fall bevorzugt er ein ruhiges Zuhause wo er viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt. Dafür würde er stundenlang still stehen bleiben und genießen. Wenn man nach Hause kommt, und man genau hinsieht kann man sein Pöpöchen wackeln sehen. So sieht bei Ihm Freude aus. Einfach nur rührend.
Das Csöpi schon 12 Jahre alt sein soll kann man gar nicht glauben. Denn er läuft nicht nur toll beim Spazieren mit, auch hat er noch tolle Zähne und sein Fell glänzt wie bei einem Jungspunt.
Der ungarische Tierarzt hat leichte Arthrose in seinen Hinterläufen diagnostiziert. Daher bekommt er homöopathische Medis zur Unterstützung. Zu sehen ist aber eigentlich nichts. Im Gegenteil. Wenn die Hündin auf seiner Pflegestelle durch den Garten rennt ist Csöpi gleich mit von der Partie.
Csöpi ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Reisekrankheiten negativ getestet, aber nicht kastriert.
Csöpis Traumzuhause: Bei Rentnern die gerne noch Spazieren gehen, Menschen die ihm Aufmerksamkeiten und vor allem Liebe und Streicheleinheiten schenken wo er noch ein wenig umsorgt und verwöhnt wird.
Kennenlernen kann man Csöpi in 67147 Forst auf seiner Pflegestelle.
Csöpi`s Geschichte in Ungarn
Csöpi ist ein im Jahre 2007 geborener Mix Rüde. Er wurde zusammen mit Bobi von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, ohne Begründung. Für Csöpi brach die Welt zusammen.
Er saß tagelang depressiv in der Ecke des Kennels. Bis heute konnte er nicht wirklich auftauen, er hat Angst vor den anderen Hunden und zieht sich vor der Lautstärke und dem ganzen Stress zurück. Er kann sich nicht vorstellen, warum er nach 12 Jahren im Tierheim abgegeben wurde. Er braucht so dringend ein neues Zuhause.
Csöpi ist ein sehr freundlicher, verschmuster Rüde. Er sehnt sich nach Liebe und Zuwendung. Seine Beziehung mit Hündinnen ist gut, vor Rüden hat er etwas Angst. Seine Katzenverträglichkeit ist noch nicht bekannt, kann aber bei Bedarf gerne getestet werden.
An der Leine geht Csöpi schön. Er lebt seit Januar 2019 im Tierheim.
Er ist gechipt, geimpft, mit EU- Pass und Gesundheitscheck. Seine Kastration ist geplant.