Zizi 4 ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die hübsche, schüchterne Zizi befindet sich seit dem 21. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Sie landete dort
zusammen mit ihren beiden Geschwistern Zala und Zita, nachdem es tierlieben Menschen endlich gelungen war, die drei ängstlichen
Mäuse in der Nähe eines Kanals, einzufangen.
Jetzt leben alle mit mehreren Welpen und erwachsenen Hunden friedlich zusammen auf der großen Wiese im Tierheim Szeged. Das ist ein toller Platz zum Spielen und Kuscheln, aber nur am Wochenende haben die ehrenamtlichen Helfer Zeit mit  den Welpen zu üben.
Zizi lässt sich schon fast ein Halsband anlegen. Das wird jetzt weiter fleißig geübt.
und ist kurz davor an der Leine zu gehen. Sie ist mutiger als ihre Schwester Zita. Die Mitarbeiter schätzen, dass die Mäuse mittelgroß/groß werden, irgendwo um die 50 cm Schulterhöhe.
Noch können sie alles lernen, sie sollten jetzt nur schnell ein Zuhause finden und nicht im Tierheim erwachsen werden.
Reisefertig ab ca.: 21. Mai 2023